Holzboxen Planneralm

Hygiene & Sicherheit

In den Holzboxen Planneralm steht eure Gesundheit und Sicherheit sowie die unserer Mitarbeiter stets an erster Stelle. Wir möchten, dass ihr euch in jeder Hinsicht wohlfühlt und euren Urlaub von Minute eins an genießen könnt. Deshalb achten wir im ganzen Haus auf die genaue Einhaltung unserer sorgfältig erstellten Hygienemaßnahmen und unseres Sicherheitskonzepts.

Safety first!

Hygienemaßnahmen der Holzboxen Planneralm

  • Im gesamten Gebäude findet ihr an zentralen Eingangsbereichen Desinfektionsspender.
  • Sauberkeit ist für uns selbstverständlich. Wir legen nun noch mehr Aufmerksamkeit auf die sorgfältige Reinigung eurer Box.
  • Unser Saunabereich steht euch selbstverständlich offen. Wir bitten hier um die Einhaltung des Abstands und der vorgegebenen, erlaubten Personenanzahl.
  • Alle unsere Mitarbeiter sind bestens vorbereitet und über alle Vorgaben informiert.
  • Wir bitten euch, zum Schutz der anderen Gäste und unserer Mitarbeiter, in allen öffentlichen Bereichen die aktuell geltenden Hygieneregeln einzuhalten und, falls nötig, eine FFP2-Maske oder einen MNS zu tragen.
  • Im Falle einer Erkrankung während eures Urlaubsaufenthalts in den Holzboxen Planneralm, bitten wir euch, in eurem Appartement zu bleiben und uns unmittelbar zu informieren.
  • Rund um die Holzboxen Planneralm erwartet euch die schöne, alpine Natur und viel erfrischende Bergluft. Atmet mal tief durch und genießt eure Auszeit beim Skifahren oder auf Wanderungen. Hier habt ihr viel Platz für euch!

Stornobedingungen

  • bis 3 Monate vor Anreise keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag: 40 % vom gesamten Arrangementpreis
  • 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: 70 % vom gesamten Arrangementpreis
  • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90 % vom gesamten Arrangementpreis


Stornierungen werden nur in schriftlicher Form entgegengenommen!

Bei einer Stornierung unter den angeführten Tagen garantieren wir KEINE STORNOGEBÜHR wenn folgendes vorliegt:
- wenn unser Appartementhaus behördlich geschlossen wäre
- wenn unser Skigebiet behördlich geschlossen wäre

Um euch unnötige Kosten im Stornofall und bei Bergrettung (inkl. Hubschrauberbergung) zu ersparen, empfehlen wir eine Reiseversicherung abzuschließen, welche auch bei einer Corona Erkrankung einspringt.
Für detaillierte Informationen: www.europaeische.at

Für weitere Informationen stehen wir euch immer gerne persönlich zur Verfügung.


 

Die Holzboxen Planneralm bieten dir zu fairen Preisen Urlaubsglück für die ganze Familie und das zu jeder Jahreszeit. Im Natur-Kraftplatz Planneralm findest du zurück in die Natur und weg vom Stress und Lärm des Alltags. Sichere dir jetzt deine Holzbox mit Platz für die ganze Familie. Braucht man mehr zum Glücklich sein?